Veranstalter

Hi, ich bin Laura!

Eventmanagerin, Weltenbummlerin und Gründerin des Travel Festivals!

Ich habe bereits über 40 Länder dieser schönen Welt privat & beruflich bereist. Als Eventmanagerin und Reiseverrückte lag es nah, ein eigenes Reiseevent ins Leben zu rufen. Seit Anfang 2017 arbeite ich selbstständig als Eventmanagerin um eigene Herzensprojekte wie das Travel Festival umzusetzen und mein Leben freier gestalten zu können – um mehr Dinge zu tun die ich liebe – wie das Reisen zum Beispiel.

Veranstalterin vom Travel Festival in Witten - Laura Bieschke aus Hattingen

Die Idee

Ich war selbst schon auf einigen Reiseevents oder Messen unterwegs. Ich war bei einem sehr schönen Vortrag über Kuba, hab mit über 200 Menschen einem spannenden Vortrag über dieses tolle Land gelauscht. Der Vortrag war vorbei und ALLE sind aufgestanden und gegangen. Dabei war ich doch so neugierig. Hier sitzen über 200 Menschen die ja wahrscheinlich alle das Interesse am Reisen haben. Wo die wohl schon überall waren? Was die schon alles erlebt haben? Ich konnte es nicht erfahren weil ich keine Gelegenheit dazu hatte. Da hab ich beschlossen, mein eigenes Reiseevent auf die Beine zu stellen so wie ich es gerne hätte. Das TRAVEL FESTIVAL war geboren.

Ich hab mir einen Ort gewünscht, wo sich andere Weltenbummler treffen um eine tolle Zeit unter Gleichgesinnten verbringen können, die die gleiche Leidenschaft teilen wie ich: DAS REISEN! Wir Reisenden sind einfach anders, und brauchen einen Ort für uns wo wir uns frei entfalten und austauschen können, unseren Gedanken die andere als verrückt abstempeln freien Lauf lassen können. Ich bin sehr glücklich, diesen Ort dafür geschaffen zu haben und bin stolz auf diese wunderbare Travel Festival Community die voller sympathischer und lebensfreudiger Menschen ist, die mehr vom Leben wollen.

Travel Festival Trailer 2018

Mit meiner Stimme zum Travel Festival

Hier bekommst du einen kleinen Einblick wie schön das 3. Travel Festival war!

Teil eines Buches -Go Remote!

Ortsunabhängig arbeiten und selbstbestimmt leben!

Go Remote – Bücherreihe! Wähle aus über 85 Berufen deinen Traumjob aus und lerne, wie du damit ortsunabhängig Geld verdienst. Exklusive Interviews und Produktideen für deinen Start in ein selbstbestimmtes Leben.

Ich bin mit dem Beruf der Eventmanagerin mit einem Interview dabei!

Mein Interview findest du in Band 2: „GO REMOTE! für Soziale und Kommunikative“ sowie Band 3: „GO REMOTE! für Technik, Zahlen und Organisationstalente

Go Remote - Die Bücherreihe! Ortsunabhängig Geld verdienen als digitaler Nomade