Location

Die Location

Beachflair im blue:beach Witten

Eine bessere Location für das Travel Festival gibt es nicht. Sand überall wo man hinschaut um den Rahmen für das Reiseevent perfekt zu machen. Das Team vom blue:beach ist selbst viel in der weiten Welt unterwegs und ich freue mich, so ein starkes und sympathisches Team an meiner Seite zu haben. Die Reisevorträge auf der Strandbühne finden Indoor auf der großen Sandfläche statt. Auch die Aussteller sind hier zu finden. Zum großen Traveller Meetup geht es anschließend nach draußen auf den Stadtstrand wenn das Wetter mitspielt. Spüre den ganzen Tag den Sand unter deinen Füßen und verbringe einen ganzen Tag unter Gleichgesinnten, die alle eine große Leidenschaft teilen – Das Reisen

Camping

Übernachte beim Travel Festival

Du magst so viel Zeit wie möglich unter Gleichgesinnten verbringen? Dann verbring doch die Nächte mit uns beim Travel Festival! Optional zum Travel Festival Ticket kannst du deinen Zeltplatz oder  Camper-Stellplatz auf der Campingwiese beim blue:beach anfragen und buchen.

Infos zum Camping auf dem Travel Festival in Witten