Travel Festival

Das Travel Festival

Freigeist, Weltenbummler, Abenteuerer, Träumer, Freiheitsliebhaber, Outdoorfreund, FlipFlop Fan… Eines oder mehreres trifft auf dich zu? Dann freue ich mich darauf ,dich beim TRAVEL FESTIVAL in Witten zu treffen – in einer Location mit Beachflair!

Egal ob du Vielreisender bist und schon viel von der Welt gesehen hast, gerade eine Weltreise planst oder du noch nicht viel von der Welt gesehen hast, aber den großen Wunsch hast, diese bald zu entdecken. Auf dem TRAVEL FESTIVAL ist jeder herzlich willkommen, der die Leidenschaft zum Reisen teilt. Ob viel gereist oder nicht. Bei den Reisevorträgen auf der Strandbühne kannst du dir Inspiration für dein nächstes Abenteuer holen oder aber auch eine Schüppe Mut um endlich selbst in diese schöne weite Welt loszuziehen. Beim großen Traveller Meetup triffst du Gleichgesinnte – die die gleiche Leidenschaft teilen wie du – das Reisen. Der Austausch und das Kennenlernen haben die oberste Priorität auf dem TRAVEL FESTIVAL. Sehen wir uns?

Vorfreudige Grüße,

 

Veranstalterin Travel Festival

Das erwartet dich beim Travel Festival

Das sagt die Community 

Gleichgesinnte

"Im letzten Jahr wusste ich noch gar nicht, dass so eine Art zu Reisen… eine Weltreise überhaupt möglich ist! Anfang dieses Jahres bin ich auf die wunderbaren Reiseblogger gestoßen, die einfach alles auf den Kopf gestellt haben. Da draußen ist echt jemand der uns aus der Seele spricht, der genau die gleichen Gedanken, Sorgen und Ängste hat wie wir. Das Travel Festival hat alle diese tollen Menschen zusammengeführt. Plötzlich merkt man, dass man gar nicht so alleine ist wie man zuvor dachte. Ein riesengroßes Dankeschön an Laura, die so ein tolles Projekt auf die Beine gestellt hat. Man freut sich jetzt schon auf das nächste treffen!" Monique

Inspiration & neue Freunde

"Inzwischen ist eine Woche vergangen, aber noch immer wirkt das Travel Festival nach! Wow... was für ein tolles Event. So viele tolle Geschichten von so unterschiedlichen, faszinierenden und lieben Menschen! Eine absolut entspannte Atmosphäre. Ein herzliches Miteinander unter Gleichgesinnten. Super Stimmung, super Wetter, super Location! Ich habe so viel mitgenommen: Freunde, Inspiration, Fernweh und ich weiß sicher: beim nächsten bin ich wieder dabei! Danke liebe Laura & Team für ein wunderbares Erlebnis!" (Besucherstimme von Jonas)

Mut & Energie

"Hey Laura, wir hatten kurz am Sonntag gesprochen - ich sagte ich würde morgen (Montag) kündigen. Das habe ich auch getan, danke für die Energie am Sonntag auf dem Travel Festival, war der letzte kleine Anstoß den ich benötigt habe!" Besucherstimme von Michael - kurz danach ging es auf Weltreise

Gänsehaut & Fernweh

"Um ehrlich zu sein, ich war sehr skeptisch bevor ich da war. Meine beste Freundin hat mich gefragt, ich war betrunken und habe einfach mal ja gesagt. Ich bin selber vorher 5 Monate gereist und dachte: okay, mal schauen was kommt. Ich hatte glaube ichgefühlte 135688 mal Gänsehaut während der Vorträge, den Gesprächen und den Videos. Es war unfassbar. Als kleiner Warnhinweise an alle: wenn ihr wie Laura (und ich auch) einen inneren Dämonen als Haustier habt, werdet ihr so unfassbares Fernweh bekommen, wenn ihr das Festival besucht! Mein nächstes Sabbatical wird aktuell geplant. Danke für die tolle Zeit!!!!" (Besucherstimme von Jonas)

Die Travel Festival Community

Join the travel Festival Family

Du hast jetzt richtig Lust auf das Travel Festival bekommen? Dich wild über das Reisen zu unterhalten und andere Menschen zu treffen, die die gleiche Leidenschaft teilen wie du - das Reisen? Dann sicher dir jetzt dein Ticket für das 4. Travel Festival vom 08. bis 09. Juni 2019 in Witten und werde ein Teil der Travel Festival Family!