Jenny & Basti

Jenny & Basti vom Reiseblog 22places auf der Strandbühne beim 4. Travel Festival in Witten

Jenny & Basti

22places
Weltenbummler, Reisefotografen, Blogger und Sonnenkinder

In der Travel Festival Community Umfrage, wen ihr unbedingt auf der Strandbühne beim Travel Festival sehen möchtet, sind Jenny & Basti auf PLATZ 1 gelandet!

 

Häufig bekomme ich seitdem die Frage, was denn nun mit 22places ist? Wie das mit leidenschaftlichen Vollzeit-Reisebloggern nun mal so ist, sind diese ziemlich oft in der schönen weiten Welt unterwegs um uns mit den besten Reisetipps zu versorgen. Das machen Jenny & Basti auf eine sehr authentische, ehrliche und sympathische Weise auf ihrem Blog 22places.

 

Ja und was ist jetzt nun mit 22places? Jenny & Basti mussten schon oft Nein zur Strandbühne sagen – Pfingsten 2019 hatten die beiden aber noch nichts vor und ganz spontan einfach mal Ja zum 4. Travel Festival gesagt! Wie toll ist das denn??

 

Auch wenn die Zwei euch wohl schon allen bekannt sind, hier eine kurze Vorstellung:

 

Jenny und Basti haben ihre Leidenschaften, das Reisen und die Fotografie, zu ihrem Beruf gemacht und sind seitdem überall auf der Welt zu Hause. Auf Ihrem Blog 22places berichten sie mit viel Liebe zum Detail von ihren Reisen. Der Blog ist nicht nur prall gefüllt mit ausführlichen Reisetipps und Inspiration, sondern auch mit vielen praktischen Fototipps. Die Zwei teilen all ihr Wissen zu ihre Kameraliebe mit euch: Wie finde ich die richtige Kamera für mich? Was ist das perfekte Fotoequipment für die Reise? Wie sicher ich meine Bilder von unterwegs? Und vieles mehr. Wer mehr über die Fotografie erfahren möchte, ist bei den beiden goldrichtig. In ihrem Online-Fotokurs zeigen dir Jenny und Basti, wie du selbst ganz einfach wunderschöne Fotos machen kannst.

 

Am liebsten reisen die Zwei der Sonne hinterher, trauen sich aber auch mal in die Kälte, wenn tolle Fotomotive und unvergessliche Eindrücke locken.

Irgendwann möchte Jenny mit einem alten Bulli um die Welt fahren und jeden Morgen mit Blumen im wehenden Haar aufs Meer schauen. Basti freut sich schon auf den Trip, nur das mit den Blumen im Haar, überlässt er ganz Jenny 😉