Fräulein Weltenbummel auf der Strandbühne beim 3. Travel Festival

Alicia

Fräulein Weltenbummel
Gewinnerin vom Voting der Travel Festival Community

Die Travel Festival Community hat Alicia auf die Strandbühne gewählt! Alicia war beim 1. Travel Festival als Besucherin dabei und ging kurz danach auf Weltreise. Jetzt kurz vorm 3. Travel Festival kommt sie gerade erst aus Indien zurück und steht schon auf der Strandbühne!

Ihr Thema: Ich möchte euch einfach meine Geschichte erzählen und hoffe dass sie auch euch motivieren und inspiriere kann. Ich möchte euch mitnehmen auf eine Reise eines Mädchens, dass irgendwann all ihren Mut zusammen genommen hat um ihren Traum zu leben. Müde von der immer klagenden Gesellschaft und nach der Suche nach dem eigenen Ich und der endlosen Freiheit. Ich möchte euch von Anfang an mitnehmen. Von meinen ersten Schritten alleine und unsicher in Südamerika, über meinen Hitchhiking Trip durch ganz Chile, wie ich meine plötzliche Liebe zu den Bergen entdeckt habe und wie dies meinen Blick auf das Thema Freiheit verändert hat. Bis hin zu einem spirituellen, verrückten und bunten Leben in Indien, was momentan einen neuen Wandel in mir verursacht. Meine Reise hat so viel in mir verändert, sei es der Blick auf unsere Gesellschaft, das Bewusstsein unsere Natur zu schützen oder die Konzentration auf das was wirklich im Leben zählt. Reich ist nicht wer Geld hat sondern wer ein Herz hat und das mit anderen teilt. Und es bringt nichts auf eine Veränderung zu warten während du selbst die Veränderung sein könntest. Und vor allem möchte ich die anderen Frauen aus unserer Community dazu ermutigen diesen Schritt zu wagen. Es ist nicht unmöglich eine Weltreise alleine als Frau zu machen, und nein auch nicht in Indien. Im Gegenteil es ist die tollste Entscheidung, die ich je in meinem Leben getroffen habe und ich möchte euch auf diese Reise mitnehmen.

There are 7 days in a week and someday is not one of them. So start living your dream!